Skip to content

Stellvertretende Leitung Service-/Backoffice-Team (Operations) (w/m/d)

Deutschland, Baden-Württemberg, VS-Pfaffenweiler

Jobbeschreibung

Kettner Edelmetalle ist einer der größten Händler für physische Edelmetalle in Europa. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen darüber aufzuklären, wie sie ihr Vermögen (egal ob groß oder klein) mit Edelmetallen gegen Inflation und Enteignung absichern können. Gemeinsam mit unserem hochmotivierten Team arbeiten wir Tag für Tag daran, noch mehr Menschen zu erreichen und im Edelmetallhandel die Nummer 1 in Europa zu werden.

Dafür suchen wir DICH als stellvertretende Leitung (w/m/d) für unser Service-/Backoffice-Team (Operations) in Vollzeit...


... und das sind deine spannenden Aufgaben bei uns: 

 
  • Stellvertretende Leitung des Service- und Backoffice Teams, welches unter dem Bereich "Operations" zusammengefasst ist
  • Koordination und Aufgabenverteilung
  • Anlaufstelle für operative Fragen des Teams
  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Belege erfassen, Verwalten und Anlegen von Kundendaten und Verträgen
  • Kontakt mit den wichtigsten Dienstleistern und Lieferanten
  • Teambezogenes Projekt- und Vertragsmanagement
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt


Das gibt's für dich:


  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine ausführliche Vorbereitung und persönliche Begleitung zum Arbeitsbeginn
  • Einen modernen und technisch erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem frisch gebauten Firmenstandort
  • Stark wachsendes Online-Unternehmen in einer motivierten und sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Dankbare Kunden, denen wir einen echten Mehrwert stiften
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln
  • Überdurchschnittliche Entlohnung & eine langfristige sowie vielversprechende Perspektive in einem dynamischen Umfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz -  jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
  • Viele Annehmlichkeiten, wie Essenszuschuss, Massage-Sessel, kostenfreie Parkplätze uvm.
  • Family- & Friends Rabatte auf alle Produkte im Onlineshop 


Hier erhältst du wertvolle Einblicke in unser Unternehmen und die Abläufe:

Eine kleine Roomtour durch unser Headquarter mitten in der Urlaubsregion Schwarzwald:

Stellenanforderungen

  • Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice / Kundenservice
  • Dich zeichnet dein kommunikatives Geschick aus und du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Serviceleistungen
  • Du arbeitest zuverlässig und strukturiert
  • Du gehst Probleme gerne an und liebst es, Lösungen zu finden
  • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine analytische Denkweise
  • Dich begeistert der einfühlsame Umgang mit Menschen - (erste) Führungserfahrung von Vorteil
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind deine ständigen Begleiter
  • Die Arbeit im Team macht dir viel Spaß
  • Ein digitales Firmenumfeld ist dir nicht fremd
  • Du kommunizierst gerne und hervorstechend in Wort und Schrift


Du hast Deinen Job gefunden? Dann bewirb dich JETZT!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

oder