Skip to content

Customer Service / Customer Success Manager (w/m/d)

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland2.800 € - 3.500 € pro Monat

Jobbeschreibung

Herzlich willkommen,

wir freuen uns, dass DU dich für diesen Job interessierst! 
Als einer der führenden Edelmetallhändler Europas mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich und über 150.000 Kunden sind wir stolz darauf, Innovationsführer im physischen Edelmetallhandel zu sein.

Unser Youtube-Kanal, der größte Europas zum Thema Edelmetalle, begeistert monatlich Millionen von Menschen mit unseren wertvollen Informationen über Gold und Silber.

Wenn du davon träumst, gemeinsam mit unserem engagierten Team noch mehr Menschen für Edelmetalle zu begeistern und sie dabei zu unterstützen, ihre Ersparnisse vor Totalverlust und Enteignungsszenarien zu schützen, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen DICH als Customer Service / Customer Success Manager (w/m/d) in Vollzeit und Präsenz.


Du brennst dafür, gemeinsam mit uns möglichst viele Menschen für Gold und Silber zu begeistern und gleichzeitig unseren Onlineshop in die Championsleague aufsteigen zu lassen? Dann bist du hier genau richtig…



Das sind deine spannenden Aufgaben bei uns:  

 
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Serviceanfragen unserer Onlineshop-Kunden
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und empathische Betreuung
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur effektiven Lösung von Kundenanliegen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
  • Proaktive Kommunikation mit Kunden, um mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben
  • Teilnahme an Teammeetings und kontinuierliche Weiterentwicklung der Serviceprozesse
  • Erfassung telefonischer und schriftlicher Bestellungen in unserem modernen Onlineshop
  • Koordination deiner täglichen Aufgaben
  • Ausführung kaufmännisch-verwaltender Tätigkeiten
  • Kontakt mit wichtigen Dienstleistern und Lieferanten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundensupport



Das bieten wir dir:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine umfassende Einarbeitung und persönliche Begleitung zum Arbeitsbeginn
  • Einen modernen und technisch erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem neuen Firmengebäude
  • Ein stark wachsendes Online-Unternehmen mit einer motivierten und kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Dankbare Kunden, denen wir echten Mehrwert bieten
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Die Möglichkeit, dich gemäß deiner Interessen und Stärken kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Überdurchschnittliche Vergütung und eine langfristige, vielversprechende Perspektive in einem dynamischen Umfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz – jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
  • Zahlreiche Annehmlichkeiten wie Essenszuschuss, Massage-Sessel, kostenfreie Parkplätze uvm.
  • Family & Friends-Rabatte auf alle Produkte in unserem Sortiment

Hier erhältst du wertvolle Einblicke in unser Unternehmen und die Abläufe: 


Eine kleine Roomtour durch unser Headquarter mitten in der Urlaubsregion Schwarzwald:

Stellenanforderungen

Als Customer Service / Customer Success Manager (w/m/d) bei Kettner Edelmetalle solltest du mitbringen:


  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Exzellente schriftliche Kompetenz und Rechtschreibkenntnisse
  • Kundenservice-Erfahrung (idealerweise online)
  • Lösungsorientiertes Arbeiten unter Stress
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Digitale Affinität
  • Telefonische Beratung und Verkauf
  • Effiziente Zusammenarbeit mit internen Teams
  • Fokus auf Kundenzufriedenheit
  • Individuelle Angebotserstellung
  • Kundenauftragsüberwachung
  • Koordination mit Versanddienstleistern
  • Retouren- und Reklamationsbearbeitung
  • Professionelle Kundenkorrespondenz


Du hast deinen Traumjob gefunden? Dann bewirb dich JETZT! 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

oder